FAQ

Nein die gibt es nicht! Wir sichern Ihnen zu, dass es keinerlei vertragliche oder rechtliche Verpflichtungen gibt.
Nein, sämtliche Zahlungen sind einmalige Zahlungen, das bedeutet, es gibt keine Verpflichtung einer Fortzahlung.
Ja ohne Probleme, kontaktieren Sie hierfür einfach unseren Support und wir sind Ihnen hierbei behilflich.
Nein, wir beenden Ihre Mitgliedschaft ohne Bedingung!
Kein Problem, klicken Sie hierfür einfach auf die Schaltfläche „Passwort vergessen“ und Ihnen wird ein neues Passwort per Email gesendet. Alternativ kontaktieren Sie unseren Support und wir sind Ihnen hierbei behilflich.
Hierzu klicken Sie als erstes im eingeloggten Zustand auf Ihr Profil (oben in der Navigation). Dann dürften Sie Links das Foto-Feld mit einem roten + Zeichen sehen. Sobald Sie dieses betätigen, haben Sie die Möglichkeit Ihr Profilbild einzustellen.
Kontaktieren Sie hierfür bitte unseren Support unter ___EMAIL___. Je genauer Sie uns das Problem schildern, wohlmöglich haben Sie hierzu auch noch Screenshots, desto besser und schneller können wir Ihnen helfen
Haben Sie Ihren Spam Ordner geprüft? Bitte denken Sie daran, dass evtl. Ihr E-Mail Anbieter unsere Email fälschlicherweise abfängt und diese als Spam einstuft. Falls Sie im Spam Ordner noch immer keine Email von uns vorliegen haben, bitten wir Sie Kontakt zu unserem Support aufzunehmen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hier die Interessen unserer Mitglieder schützen wollen und daher keine Doppelanmeldungen dulden, um die Qualität der Webseite und unserer Mitglieder zu gewährleisten.
Aktuell sind das: Vorkasse, Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte und Paysafecard.
Den Support erreichen Sie per E-mail unter ___EMAIL___